Mens Agitat Molem
Mens Agitat Molem

Hydro & Marine "Streamer"

Mono 2/S14 mit 2 Stufen aus CFK und Armid. Starre Wellenanlage von H&M.

Ruderanlage eigenbau. CFK Ruder mit WaKü. Ruderausleger Alu. Lager aus Teflon

Eigenbau Wasserkühlung die auch auch als Motorhalter funktioniert mit einem 700 Neodym.

Kollektor und Lager wird gekühlt, die Belüftungsschlitze blieben erhalten.

Da unterschiedliche Angaben über die Wellenlänge existieren, habe ich das variabel gehalten. Die Wellenanlage mit Motor lässt sich ca.: 10mm in der Länge und im Winkel horizontal und vertikal verstellen.

 

Die Ruderanlenkulisse.

 

Noch CFK Turnfins gefertigt und alles zusammengebaut.

Ein wirklich schönes Boot.Die Qualität des Rumpfes und der Wellenanlage ist gut. Der Deckel ist nicht ganz so passgenau wie bei der Agitator. Mir ist das Boot mit dem 700`er Motor an 14 Zellen  zu langsam. Es wird grade auf BL umgebaut. 

 

 

Das Boot habe ich verkauft, da das nächste Projekt schon vor der Tür steht, mir der Platz ausgeht und die Zeit nicht reicht alle Boote zu bewegen. Als Standmodell ist sie zu schade.

Aktuelles

Der Übersicht wegen ist der chronologische Verlauf unter New`s zu finden.

Lehner Motoren-Preissenkung Agitator

++++FOR SALE++++

12.10.2019

HW 100 FT Rechtshänder  Finaler Umbau

16.06.2019

Nach langer Zeit wieder ein Laufabschluss für eine 300s.

18.07.2017

Mein kleiner Reform 1 hat mich verlassen. Bericht dazu.

09.06.2017

Schon länger habe ich hier nichts mehr geschrieben. Wenig Zeit für Hobbys im Moment. Ein keines Projekt Kleiner Schraubstock habe ich eingefügt und eine neue Lustige Bedienungsanleitungen

25.02.2016

Wie es mit der Behringer weitergeht ist hier zu lesen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dirk Emontz