Mens Agitat Molem
Mens Agitat Molem

Vampyropoda

Dieser Seperator ist etwas besonderes. Mir kam die Idee und sie musste unbedingt umgesetzt werden und das wurde sie auch. Hier die Entstehung dieses ungewöhnlichen Seperators.

Zuerst habe ich die Hülse gedreht, die Bohrung gemacht und innen ausgedreht.

Dann habe ich mit dem Fräsen begonnen. Hier sind die ersten Nuten im Mantel fast fertig

 

Die Entlüftungsdurchbrüche sind fertig gefräst.

Nach einer etwas längern Frässitzung, war die Mantelform fertig.

Auch der "Kegel" ist bei diesen Seperator etwas anders.

Aktuelles

Der Übersicht wegen ist der chronologische Verlauf unter New`s zu finden.

Lehner Motoren-Preissenkung Agitator

++++FOR SALE++++

12.10.2019

HW 100 FT Rechtshänder  Finaler Umbau

16.06.2019

Nach langer Zeit wieder ein Laufabschluss für eine 300s.

18.07.2017

Mein kleiner Reform 1 hat mich verlassen. Bericht dazu.

09.06.2017

Schon länger habe ich hier nichts mehr geschrieben. Wenig Zeit für Hobbys im Moment. Ein keines Projekt Kleiner Schraubstock habe ich eingefügt und eine neue Lustige Bedienungsanleitungen

25.02.2016

Wie es mit der Behringer weitergeht ist hier zu lesen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dirk Emontz