Mens Agitat Molem
Mens Agitat Molem

E-Gitarren

Ursprünglich komme ich vom Bass. Konnte nie etwas mit den 6 Saitern, sprich Gitarren anfangen. Inzwischen gibt es ja auch Surfbretter mit 7 Saiten als Bass, daher die Spezifikation. Ich bin halt Alt und für mich hat ein Bass 4 Saiten. Und eine Gitarre 6 Saiten. Da sich die Musik verändert hat, es Fingerakrobaten gibt, die mit 4 oder 6 Saiten nicht aus kommen, gibt es dann eben Instumente mit vielen Saiten, damit diese Künstler sich nicht langweilen. Ich war eigentlich immer mit den " normalen " Geräten vollkommen ausgelastet.

Wie auch immer, bis vor 2 Jahren konnte ich mit Gitarren nichts anfangen. Nun mache ich, seit etlichen Jahren, nur noch Musik, alleine im stillen  : ))  Kämmerlein. Ne Band oder Proberaum ist bei den vielen Dingen, welche ich so betreibe, keine Option mehr. Also mach ich Homerecording. Nun kam der Tag, da wollte ich mal das ein oder andere Gitarrenriff in meine musikalischen Ergüsse einbauen. Alles was es da an Plugins oder sonstiger Weichware gibt, erfüllt nicht das, was ich mir so vorgestellt hatte. 

Und so begab es sich, das ich meine erste Gitarre geordert habe.

Die Erfahrungen mit den einzelnen Instumenten schreibe ich, wie gewohnt zur Auswahl, auf der linken Seite.

 

 

Aktuelles

Der Übersicht wegen ist der chronologische Verlauf unter New`s zu finden.

For Sale Spear Alnico 5 Humbucker

Lehner Motoren-Preissenkung Agitator

++++FOR SALE++++

Gitarren Projekt Dark Knight begonnen

04.01.2022

Neue Rubrik 16.12.2021

Garderobe für die Motorradkleidung 16.12.2021

Crown 300 S Separator für FWB 300 S

08.08.2020

Wabeco f 1210 Fräsmaschine ist eingezogen

31.01.2020

Neue Rubrik eingefügt. Was es so zu meinen Maschinen zu sagen gibt. Dazu die (fast ) Unendliche Geschichte des Zahnriemens Allgemein zu meinen Maschinen oder warum es manchmal nicht weiter geht.

 

12.10.2019

HW 100 FT Rechtshänder  Finaler Umbau

16.06.2019

Nach langer Zeit wieder ein Laufabschluss für eine 300s.

18.07.2017

Mein kleiner Reform 1 hat mich verlassen. Bericht dazu.

09.06.2017

Schon länger habe ich hier nichts mehr geschrieben. Wenig Zeit für Hobbys im Moment. Ein keines Projekt Kleiner Schraubstock habe ich eingefügt und eine neue Lustige Bedienungsanleitungen

25.02.2016

Wie es mit der Behringer weitergeht ist hier zu lesen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dirk Emontz