Mens Agitat Molem
Mens Agitat Molem

CZ 200 HFT

CZ 200 HFT Umbau mit geöltem Maccari Custom Schaft aus amerikanischem Nussbaum, eigenbau Seperator, geändertem Kammerstengel, Laufmantel Carbon, Gewehrriemenhalter, geneigte Custom Weaverschiene.

Die Kammerstängelführung ist im Systemkasten eingefräst. Der Ladedorn wurde im hinteren Teil abgedreht und poliert. Hinten sitzt eine Teflonführung, die den Ladedorn reibungsarm führt. Leider ließ sich Konstruktionsbedingt keine Führung vorne realisieren, dann wäre der Schlossgang noch geschmeidiger geworden. Der Kammerstängel ist aus Aluminium die Schraubverbindung zum Ladedorn ist aus VA.

Ich habe auch den Repetierweg etwas verkürzt. So lässt sich die Waffe besser und schneller spannen.

Die geneigte Weaberbrückeschiene ist eine Sonderanfertigung. Besonders ist der 3 Pfeiler, der das vordere Laufprisma stützt, sowie die hohe Ausfräsung um besser laden zu können.

Hier können Sie einen von mir verfassten Test- und Erfahrungsbericht zur CZ 200 herunterladen.
Testbericht CZ 200 T.pdf
PDF-Dokument [432.7 KB]

Aktuelles

Der Übersicht wegen ist der chronologische Verlauf unter New`s zu finden.

Lehner Motoren-Preissenkung Agitator

++++FOR SALE++++

16.06.2019

Nach langer Zeit wieder ein Laufabschluss für eine 300s.

18.07.2017

Mein kleiner Reform 1 hat mich verlassen. Bericht dazu.

09.06.2017

Schon länger habe ich hier nichts mehr geschrieben. Wenig Zeit für Hobbys im Moment. Ein keines Projekt Kleiner Schraubstock habe ich eingefügt und eine neue Lustige Bedienungsanleitungen

 

 

25.02.2016

Wie es mit der Behringer weitergeht ist hier zu lesen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dirk Emontz