Mens Agitat Molem
Mens Agitat Molem

Lustige Bedienungsanleitungen

Hier werde ich Fundstücke einstellen, die ich in Bedienungsanleitungen, Beschreibungen usw. gefunden habe. Viel Spass.

.......Erektion einstellen und benutzen

-Tappt den Schalter der vertikale Anschlag des Handgriffs, um "ON " die Position zu wählen. Hält den Rumpf " * " die Taste zwei mal, tritt das Menue ein. Und justiert mit den mehrfachen Vorwahln die Kamera das Fotographie Muster, bestätigt wieder den OK schlüssel. Dann justiert " X " nach den mehrfachen Vorwahln die Makierung, nötigt den vertikalen Anschlag, um Modulschalter zu tappen, der vertikale Anschlag tappt das Modul, um automatisch Frühling zu sein.

-Auf Handgriff vertikale tappen der Schlagmann das System auch, um möglich zu sein, um die Kamerea unter der Bedienung zu koordinieren, um in " y " zu verwenden, nämlich: Hält den Rumpf "Z" die Taste zwei mal, tritt das Menue ein und justiert mit den mehrfachen Vorwahln die Kamera das Fotographie Muster,bestätigt wieder den OKAYschlüssel. Justiert dann "Z" nach den mehrfachen Vorwahln die Makierung, nötigt den vertikalen Anschlag , um den Modulschalter zu tappen, nachdem der Vertiklaschlagmann das Modul tappt, um automatisch zu entspringen herunterdrücken den vertikalen Anschag, um Blendenverschluss nach Kamera Verspätung 2 Sekunden Anfänge zu tappen. Diese Kombination ist besonders nach Gebrauch das trivet für Fotographie Zeit die Landschaft, das Stilleben zu verwenden.

- Der Vertikale den Verschluss ist ein reisender Zeitplan, wird herunterdrücken und löst den Vertikalen Anschlag, um automatisch zu sein und die Fotographie durchführt fokussierend,.Wenn horizontal,sollte Schläger "X" oder "X2" stornieren.

- Der horizontale Schläger ist die gesollte Aufforderung, zum des vertikalen Anschlags zu verschieben, um die Ausagangsposition zurück zu fahren, um Außenseite beschädigt zu vermeiden. Wenn der Vertikaleschlagmann tappt, das Modul zurück das Ankommen " Carbazolgeklapper " aussenden der Ton.


Es ist schon nicht so ganz einfach das zu lesen, es zu schreiben ist noch viel schwerer.

Bei dem beschriebenen Gerät handelt es sich übrigens um einen Batteriegriff für eine Kamera.

 

 

Die Zeitdurchläufe, der Taktgeber und das Uhrzeugnis, einige Leute sagten, dass er Einjahres ist, welches die Königin der Nacht stiehlt! Der Autor dachte, dass der Wandtaktgeber im Leben die unentbehrliche Sache ist, kann Ihr ausgenommen die Zeit die Haupthalle auch verzieren, dieses Modell des Wandtaktgebers verwendet Sie, dem der kurze Landschaftartentwurf dem ruhigen Leben der Verfolgung entspricht!

 

das gesamte statische Klangdesign, der statische stichhaltige Kassettenmechanismus und der gewöhnliche Kassettenmechanismus, die größte Unterschiedlügen in ihm funktioniert, hat nicht einen Ton, darstellt, dass die Nadel nicht das gehende Carbazolgeklapper-Carbazolgeklapper ist, aber die Scannenart konstante Geschwindigkeitsumdrehung ist. 

 

 

Das ist die Beschreibung einer Wanduhr.

Hohe Präyision Digtal Reiferfüller und Luftdruckprüfer

Gatantie Altikel:

Drei Monate Gatantie, Kunden erhalten nach dem Verkauf

Service während der Garantiezeit

Gatantie nicht:

1.Extra Gatantie Altikel

2.Keine gültige Rechnung

3.Brechen wegen Methode

4.Brechen durch den Abbau oder die Aufrechterhaltung ohne Zustimmung der Gesellschaft

Produkt täglich Wartung

1. Schalten Sie die Stromquelle nach Gebrauch aus

2. Umgang mit Ölflecken und Wasser nach der Verwendung

3.Setzen Sie das Produkt nicht auf Hochtemperatur- und Nassstellen

4. Nehmen Sie den Taste heraus, wenn Sie nicht für lange Zeit verwenden

Die Strucktur des Produkts ud die Verwendun

a Klare LCD Monitor

bPräyision Klemme

c Einluft Anschluss

d Ventilauslöser

e Hohe Druck Gummischlauch

B, verwendung des Produkts

A, Power Tatse auf der linken Seite, Konventionstaste der Druckeinheit auf der rechten Seite ( Bitte öffenen Sie nicht gleichzeitig zwei Tasten )

B,Muss nicht öffnen Power-Taste, wenn Luft erhöhen und messen Druck,wird es Reifen Druckventil automatisch nach 1,5 Sekunden anzeigen und nach 15 Sekunden automatisch den Schwarzlight schließen

C, Wenn du den Schwarzlight öffnest, musst du den Power-Button öffnen und nach 15 Sekunden automatisch den Schwarzlight schließen

D, Lufteinlass muss Luftkompressor oder Sticktoffquelle anschließen

E, Klemme in das Reifenventil einsetzen

F,Drückt den Handgriff vollständig, faltet Luft, drückt den Handgriff um die Hälfte, um die Luft zu reduzieren

G, Lösen des Handgriffs, wenn Bildschirm angezeigt wird, braucht es Luftdruck. Zunehmende Luft ist Abgeschlossen

C, Produktleistung

A, Zunehmende Luft, abnehmende Luft und Messdruck ist ein Ganzes

B, Gummi Handgriff mit einzigartigem und komfortabelem Design, das sich mit Mensch - und Maschinentechnik verbindet

C, 360°Großer LCD-Bildschirm und Schwarzlight Digitalanzeige, einschalten und automatisch herunterfahren

D, Mit hoher Präzision Import Packungssensor, sorgt für korrekte Reifendruckventil und sicheres Fahren

E,Es kann über millionenfach genutzt werden

Beachten Sie; Das ist Patentierte Produkt, biette kopieren nicht !

 

Aktuelles

Der Übersicht wegen ist der chronologische Verlauf unter New`s zu finden.

Lehner Motoren-Preissenkung Agitator

++++FOR SALE++++

18.07.2017

Mein kleiner Reform 1 hat mich verlassen. Bericht dazu.

09.06.2017

Schon länger habe ich hier nichts mehr geschrieben. Wenig Zeit für Hobbys im Moment. Ein keines Projekt Kleiner Schraubstock habe ich eingefügt und eine neue Lustige Bedienungsanleitungen

 

 

25.02.2016

Wie es mit der Behringer weitergeht ist hier zu lesen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dirk Emontz