Mens Agitat Molem
Mens Agitat Molem

Getaria GWS-26

Irgendwann saß ich in meinem kleinen Studio und fühlte mich irgendwie verschnürrt. Kopfhörerkabel, Gitarrenkabel, USB Kabel, Kabel vom Bodenbrett zum AMP. 

Das waren mir eindeutig zu viele Kabel. So schaute ich nach einem drahtlosem Überträgersystem von der Gitarre zum AMP oder Effektboard oder zum Interface. Sollte und brauchte nicht Professionell zu sein, da es ja nur in meinem kleinen Studio verwendet wird.

So wurde ich bei dem Hersteller Getaria fündig. 

Das System besteht aus 2 Geräten mit den Maßen 9 x 4 x 1,4 cm. Die Klinkenstecker sind schwenkbar. Im Lieferumfang lag ein Ladekabel mit 2 Anschlüssen bei, so das beide Geräte gleichzeitig geladen werden können.

Auf der Frontseite sind 4 LED eingelassen, welche die 4 zur Verfügung stehenden Kanäle anzeigt. Auf der rechten Seite befindet sich der Schiebeschalter für Ein / Aus, der Taster zur Kanalwahl, der mini Usb Ladeanschluss. Die Ladebuchse hat eine LED welche beim Laden Rot leuchtet und Blau, wenn der Ladevorgang abgeschlossen ist. Sehr übersichtlich.Der schwarze Transmitter wird in die Gitarre gestöpselt, der silberne Reciver in das Empfangsgerät. Anschalten, Kanal einstellen ( nur erforderlich, wenn man den Kanal wechseln will ) Einschalten, spielen.

Die Geräte funken in 5,8 GHz. 

Bisher funktionieren die Geräte problemlos. Latenz, die sicherlich vorhanden ist, kann ich nicht wahrnehmen. Sie halten ca. 2,5 -3,5 Stunden, genau habe ich das nicht nachgehalten. Ich spiele selten über 1 Stunde am Stück.

Fazit:

Die ca. 65 € haben sich gelohnt, ich möchte nicht mehr ohne die kleinen Dinger spielen. Vollkommen unkompliziert, Störungsfrei, Soundneutral, praktisch. 

 

Aktuelles

Der Übersicht wegen ist der chronologische Verlauf unter New`s zu finden.

For Sale Spear Alnico 5 Humbucker

Suzuki GS550L for Sale

näheres und Preis über Kontakt

Lehner Motoren-Preissenkung Agitator

++++FOR SALE++++

Mit dem Projekt Strat begonnen 14.04.2022

Handsteuerung für die CNC

Laney-112 LFR Ampbox

28.02.2022

PodGo von Line 6 

28.02.2022

14.02.2022 neuer, alter PC ist vorbereitet und Mach3 läuft

Gitarren Projekt Dark Knight begonnen

04.01.2022

Neue Rubrik 16.12.2021

Garderobe für die Motorradkleidung 16.12.2021

Crown 300 S Separator für FWB 300 S

08.08.2020

Wabeco f 1210 Fräsmaschine ist eingezogen

31.01.2020

Neue Rubrik eingefügt. Was es so zu meinen Maschinen zu sagen gibt. Dazu die (fast ) Unendliche Geschichte des Zahnriemens Allgemein zu meinen Maschinen oder warum es manchmal nicht weiter geht.

 

12.10.2019

HW 100 FT Rechtshänder  Finaler Umbau

16.06.2019

Nach langer Zeit wieder ein Laufabschluss für eine 300s.

18.07.2017

Mein kleiner Reform 1 hat mich verlassen. Bericht dazu.

09.06.2017

Schon länger habe ich hier nichts mehr geschrieben. Wenig Zeit für Hobbys im Moment. Ein keines Projekt Kleiner Schraubstock habe ich eingefügt und eine neue Lustige Bedienungsanleitungen

25.02.2016

Wie es mit der Behringer weitergeht ist hier zu lesen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dirk Emontz