Mens Agitat Molem
Mens Agitat Molem

Danksagung

 

Als erstes möchte ich meinem Freund Sven Danke sagen. Ohne Ihn wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen so ein Projekt anzugehen. Und ohne sein Know-how und seine tatkräftige Unterstützung wäre ich auch nicht in der Lage gewesen so ein Teil zu bauen.

Die ganze Planung und die Fertigung der wichtigen Teile, sowie die ganze Präzision der Maschine geht auf sein Können und Wissen zurück. Ich war der Lehrling.

 

Also mein Freund, das ist nicht selbstverständlich und ich verneige mich tief für das was du da für mich getan hast und mir beigebracht hast. Ich habe in den 2 Jahren der Bauzeit sehr viel gelernt und muss noch so viel lernen. Es hat viel Spass gemacht und das Maschinchen wird mich noch einige Jahre beschäftigen.

 

Dann möchte ich meiner Frau Danken, die sich geduldig über die Jahre meine Spinnereien antut. Mir zuhört, wenn ich begeistert von irgendwelchen mechanischen oder elektronischen Teile rede. Auch wenn ich Stundenlang in der Werksatt stehe mir kein schlechtes Gewissen macht. Sich freut wenn ich, dreckig und mit Spänen überzogen, freudestrahlend wie ein kleiner Bub aus dem Keller komme. Du bist die beste Ehefrau von allen.

 

Ich möchte mich beim Ingo bedanke für den Support und der Hilfe bei der Teilebeschaffung. Der Firma Benezan, die mich hervorragend bei der Reparatur der Eltespindel unterstützt hat.

 

Aktuelles

Der Übersicht wegen ist der chronologische Verlauf unter New`s zu finden.

Lehner Motoren-Preissenkung Agitator

++++FOR SALE++++

12.10.2019

HW 100 FT Rechtshänder  Finaler Umbau

16.06.2019

Nach langer Zeit wieder ein Laufabschluss für eine 300s.

18.07.2017

Mein kleiner Reform 1 hat mich verlassen. Bericht dazu.

09.06.2017

Schon länger habe ich hier nichts mehr geschrieben. Wenig Zeit für Hobbys im Moment. Ein keines Projekt Kleiner Schraubstock habe ich eingefügt und eine neue Lustige Bedienungsanleitungen

25.02.2016

Wie es mit der Behringer weitergeht ist hier zu lesen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dirk Emontz