Mens Agitat Molem
Mens Agitat Molem

Pelletspender

Da Sven grade dabei war hat er für meine Frau noch einen Pelletspender gebaut. Das Innenteil aus POM nimmt 25 Diabolos auf. Dank des integrietem Federschnappers, rastet das Ausgabefach sauber bei jeder Drehung ein.

Das Gehäuse ist aus Aluminium, die Stifte und die Mittelachse sind aus Messing. Die Stifte haben eingestochene Gummiringe.

Mit den Messingstiften wird der Pelletspender in den Bohrungen der Kniestütze fixiert. So kann man im Anschlag ( sitzend ) ein Diabolo aus dem Spender nehmen. 

Aktuelles

Der Übersicht wegen ist der chronologische Verlauf unter New`s zu finden.

Lehner Motoren-Preissenkung Agitator

++++FOR SALE++++

12.10.2019

HW 100 FT Rechtshänder  Finaler Umbau

16.06.2019

Nach langer Zeit wieder ein Laufabschluss für eine 300s.

18.07.2017

Mein kleiner Reform 1 hat mich verlassen. Bericht dazu.

09.06.2017

Schon länger habe ich hier nichts mehr geschrieben. Wenig Zeit für Hobbys im Moment. Ein keines Projekt Kleiner Schraubstock habe ich eingefügt und eine neue Lustige Bedienungsanleitungen

25.02.2016

Wie es mit der Behringer weitergeht ist hier zu lesen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dirk Emontz