Mens Agitat Molem
Mens Agitat Molem

Parallaxeräder

 

Kein Handel, keine Anfertigungen, kein Verkauf !

 

Die gezeigten Stücke sind Einzelanfertigungen und stehen nicht zum Verkauf !

Siehe "For Sale"

 

Die Entfernung im Field-Target-Sport wird mittels der Parallaxe am ZFR gemessen. Heißt, das der Parallaxeausgleich solange eingestellt wird, bis das Ziel optisch scharf erscheint. Auf dem Einstellknopf bzw. dem Rad, kann man dann die Entfernung anzeichnen und ablesen. Je nach Güte des ZFR  sind damit recht genau Messungen möglich. Allerdings wird mit steigender Entfernung der Platz auf dem Einstellrad immer kleiner. Daher werden recht große Räder montiert, um eine bessere Ablesbarkeit zu erhalten.

 

 

Im Menü links, finden Sie einige Beispiele aus unserer Werksatt.

Aktuelles

Der Übersicht wegen ist der chronologische Verlauf unter New`s zu finden.

Lehner Motoren-Preissenkung Agitator

++++FOR SALE++++

12.10.2019

HW 100 FT Rechtshänder  Finaler Umbau

16.06.2019

Nach langer Zeit wieder ein Laufabschluss für eine 300s.

18.07.2017

Mein kleiner Reform 1 hat mich verlassen. Bericht dazu.

09.06.2017

Schon länger habe ich hier nichts mehr geschrieben. Wenig Zeit für Hobbys im Moment. Ein keines Projekt Kleiner Schraubstock habe ich eingefügt und eine neue Lustige Bedienungsanleitungen

25.02.2016

Wie es mit der Behringer weitergeht ist hier zu lesen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dirk Emontz