Mens Agitat Molem
Mens Agitat Molem

FWB 300 S FT Linkshänder

FWB 300 S mit Linksschaft. Sie war eine ehemalige Vereinswaffe. Da die Brünierung nicht mehr so toll war, wurde die Waffe zerlegt und entschichtet. Anschließend geschliffen und hochglanz poliert. Eigentlich sollte das die Basis zur Neubrünierung sein, aber meiner Frau gefiel es so gut, das es dabei geblieben ist.

Der Schaft wurde entlackt, geschliffen und geölt. Ein Laufabschluss aus Alu gedreht. Die verstellbare Schafterhöhung ist neusten Datums und von Freund Sven für meine Frau gefertigt.  

Als Schaftkappe eine MEC Free Position.

 

Ich finde die Kombination eines 30 Jahre alten Matchgewehrs, mit modernen CNC gefertigten Teilen, sehr reizvoll.

Das ZF ist ein Simalux Sport 6-24 x 44 auf einer neigbaren, einteiligen AOP Montage.

Ein gutes Glas, das es leider nicht mehr gibt und bislang zu keinerlei Klagen anlass gegeben hat.

In den letzten 8 Jahren ist sie meiner Frau an`s Herz gewachsen und ihre Lieblingswaffe.

Aktuelles

Der Übersicht wegen ist der chronologische Verlauf unter New`s zu finden.

Lehner Motoren-Preissenkung Agitator

++++FOR SALE++++

16.06.2019

Nach langer Zeit wieder ein Laufabschluss für eine 300s.

18.07.2017

Mein kleiner Reform 1 hat mich verlassen. Bericht dazu.

09.06.2017

Schon länger habe ich hier nichts mehr geschrieben. Wenig Zeit für Hobbys im Moment. Ein keines Projekt Kleiner Schraubstock habe ich eingefügt und eine neue Lustige Bedienungsanleitungen

 

 

25.02.2016

Wie es mit der Behringer weitergeht ist hier zu lesen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dirk Emontz